Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
ein sehr guter ausgewogener Rum. Für den Preis super!
Fruchtig würzig und etwas süß
Der Duft lässt mich an sehr reife Bananen denken. Dazu Trockenobst und herbe Töne. Die sind aber dezent, kann sie kaum zuordnen. Dann im Mund Fruchtbombe. Alkoholische Schärfe, die aber nicht unangenehm ist. Dann blitzt eine gewisse Würze auf, die sich mit feiner Süße abwechselt. Schöner Nachklang, der ganz am Ende etwas sehr frisches grasiges hat. Wirklich ein unglaublicher Tropfen. Wegen des PLV würde ich gerne einen zusätzlichen sechsten Stern vergeben. Toll.
Preis-, Leistung überragend
Ein Süßrum, mit dem besten mir bisher begegneten Preis-, Leistungsverhältnis.. Eine Ausgewogenheit, die ihresgleichen sucht. Würze und Frucht bieten ein gutes Gegengewicht zur Süße.Mein liebster Süßrum.
Herrlicher Rum. Sehr mild, ausgewogen mit angenehmer Süße und etwas Vanille bis Mandel im Nachgang. Er ist sehr ausgewogen, ohne irgendwelche Spitzen im Geschmack. Das gefällt mir, wenn ich einen Rum zu einem Film oder Spieleabend genieße. Wer eine ausgiebige Geschmacksanalyse vornehmen will, findet ihn eventuell langweilig. Für mich ist das Ausgewogene und angenehm milde genau richtig.Klare Empfehlung von mir - auch in Anbetracht des Preises.
Ich habe den Ron Cubaney 21 Jahre aus einer Rum-Probierbox von Rumundco getestet. Er gefiel mir sehr.In der Nase war er sehr mild und er erinnerte mich an Süßgebäck (Cookies) und gebrannte Mandeln. Typische Gerüche von einem Süßigkeitenstand an der Kirmes. Auch geschmacklich entsprach er dem, was einem der Duft bereits versprochen hat:Gute, nicht zu starke Süße - ausgewogene Würze und dabei sehr mild im Geschmack. Im langen Abgang kommt die Fruchtige Note etwas heraus. Ich habe dort reife, pfirsichähnliche Früchte herausgeschmeckt. Mir gefällt er und ich würde ihn weiterempfehlen! Preis-/ Leistungsverhältnis sehr gut!
Sehr guter Rum von Oliver & Oliver, hier wird man sicher nicht enttäuscht. Preis-Leistung gut, wobei der 25jährige noch kompletter schmeckt.
facettenreicher Rum in dieser Preisklasse. Pur oder auch verlängert zu genießen.
Ein ausgewogener Tropfen ..
Dieser milde Rum hat mich auf Grund seines intensiven Geschmacks und Vielfalt überzeugt. Der Abgang ist für meinen Geschmack allerdings ein klein wenig zur kurz.
Der Preis ist für diese Qualität mehr als in Ordnung. Von daher auch eine klare Kaufempfehlung für Einsteiger.
Wie beim 18er ist das Aroma flach und der Geschmack ist weniger würzig, aber wesentlich milder und weicher als beim kleineren Bruder. Noten von Holz, Kakao und Frucht dominieren den Geschmack, dessen Fülle überzeugt. Nachhall und Abgang sind mittellang. Ein guter Tropfen der gehobenen Mittelklasse zu einem ordentlichen Preis.
Hier macht man nichts verkehrt
Ein sehr gutes Tröpfchen für die Bar. Ich mag milde Rume und hier haben wir einen sehr guten Rum in seiner Klasse. Dieser kann mit allen anderen in dieser Preisklasse locker mithalten. Hier kann man nur leicht die Aromen von Mandel und Vanille entdecken. Auch die Harmonie zwischen den verschiedenen Geschmacksrichtungen passt hier. Da kann ich nur sagen, der Ron Cubaney 21 Jahre gehört ganz klar in jede Bar, Er spielt geschmacklich mit PLANTATION RUM BARBADOS XO 20TH ANNIVERSARY RUMm oder PRESIDENTE MARTI 23 JAHRE SOLERA RUM 40%.Klare Empfehlung von mir - der Preis ist ebenfalls in Ordnung.