
Derzeit ist das Produkt nicht verfügbar, wir benachrichtigen dich gern per E-Mail
im Longdrink oder Cocktail
Old Pascas Ron Blanco White Rum
Liebhaber von alkoholischen Getränken achten gerne auf ein vollmundiges, ausgewogenes Geschmackserlebnis. Ein Grundbestandteil vieler Cocktails ist ein guter Rum. Aber auch pur genossen kann ein Rum begeistern. Von einer der schönsten Inseln der Welt stammt der Old Pascas Ron Blanco White Rum. Barbados gilt mit als das Ursprungsland der Rumproduktion. Im Laufe der wirtschaftlichen Entwicklung sind nur ein Paar Destillerien übrig geblieben. Zu diesen gehört die West Indies Destillerie in Black Rock, im Südwesten der Insel Barbados gelegen, in der dieser Rum hergestellt wird.Bei diesem Rum wird besonders auf ein junges frisches Aroma mit einem leichten fast neutralen Geschmack geachtet. Das traditionelle Produktionsverfahren kommt fast ohne Zusatzstoffe oder gar chemische Aromen aus. Der Old Pascas Ron Blanco White Rum wird im großen Unterschied zu vielen anderen Rumsorten nicht in Eichenfässern gelagert. Dadurch erhält er eine beeindruckende frische Note und eine kristallklare Färbung, die dem schlichten eleganten Design der Flasche alle Ehre macht. Der Old Pascas Ron Blanco White Rum trägt eine leichte Vanillenote, die im Abgang mit Kräutern und Zitrusfrüchten harmoniert. Trotz der belebenden Aromen ist dieser ausgesprochen mild und weich. Große Beliebtheit erhält dieser Rum deswegen bei internationalen Cocktailfreunden. Der Klassiker für einen Old Pascas Ron Blanco White Rum ist der Mojito oder der Cuba Libre. Mit einem Alkoholgehalt von 37,5 % gehört er zu den weniger starken Rumsorten. Er lässt sich bei Mixgetränken hervorragend einbinden, da er als Bestandteil nicht das dominante Element und gut mit den anderen Ingredienzien in Einklang zu bringen ist. Auch dies ist ein Markenzeichen der Rumherstellung in den Destillerien auf Barbados, in denen natürlich auch hochprozentige Rums produziert werden.
Produktinformationen zum Old Pascas Ron Blanco White Rum:
Durch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zählt der Old Pascas Ron Blanco Rum zu den Rumsorten, die in keiner Bar bei Cocktailfreunden fehlen sollte. Durch seinen günstigen Preis, seiner guten Qualität und die charakterlichen Vorteile hat er deshalb seit Jahren Erfolg auf dem internationalen Markt.Marke | Old Pascas Rum |
---|---|
Artikelnummer |
10389 |
Alkoholgehalt in Vol. % | 37,5 |
Genauer Inhalt | 1,00 Liter |
Herkunftsland | Jamaica |
Rum Art | Melasse |
Genauer Farbstoff | enthält Zuckerkulör E150a |
Lebensmittelzusatzstoffe | mit Farbstoff |
Inverkehrbringer | BORCO-MARKEN-IMPORT MATTHIESEN GMBH & CO. KG, Winsbergring 12-22, 22525 Hamburg, Deutschland |
Bewertungen
Anmelden
Dies ist ein milderRum, der gut für Cocktails geeignet ist. Auch in Longdrinks macht er sich gut. Schmeckt sehr mild, fast schon flach.
Ein weißer Rum, zum mixen von z.B. Cuba-Libre.Allerdings besitzt dieser Rum wenig Geschmack.Für viel mehr ist er nicht geeignet.
Schmeckt wie der optimale, Klischee white Rum, und ist dabei auch noch sehr günstig. Sonst kann er aber nichts
Ein ordentlicher Rum für Cocktails und andere Mixgetränke, weniger zum puren Genuss. Der Geschmack ist mild, weich und nicht übertrieben süß. Im Cuba-Libre sehr schön und süffig. Ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.
Dieser Rum eignet sich sehr gut zum Mixen von Cocktails und Longdrinks. Für mich geschmacklich besser als Bacardi.
Auch den hab ich ausgesucht für meinen weißen Viertakter (Hausruckviertler), und auch den hab ich natürlich vorher pur probiert. Schöner milder Alle-Tage-Schnaps... Natürlich gibt es Höherwertiges, aber er ist gut geeignet für Mix- und Mischgetränke, da er nicht dominiert, und auch für mal so zwischendurch pur, wenn man nicht gleich umfallen will;-) Ich fühlte mich an Wodka erinnert, so leicht und unaufdringlich kommt er daher. Fast ein bißchen dürftig, aber frisch und - ja, ehrlich ;-) Am Preis-Leistungsverhältnis kann man jedenfalls nicht meckern... Merke ich mir.
Eine guter und günstiger Rum, perfekt geeignet für Coxktails oder zum sonstigen mixen. Pur habe ich ihn bisher noch nicht probiert.
Das ist super Cocktailrum. Preis-Leistung stimmt.