Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen
Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft. Die Überprüfung geschieht dadurch, dass die Möglichkeit einer Bewertungsabgabe von einer vorherigen Anmeldung in einem registrierten Kundenkonto abhängig gemacht wird.
So muß ein Rum schmecken ..
Viel Geschmack ... bei jedem Nippen entdeckt man etwas neues ..Sehr leckerer Rum. Leicht angewärmt .. ein Genuß !
Dieser Rum hat sich bei mir als wirklicher Alltagsrum etabliert. Er passt einfach zu jeder Gelegenheit. Je nach Tagesform lassen sich auch unterschiedliche Nuancen wahrnehmen. Er ist sehr ausgewogen und hat dadurch nur wenige Ecken und Kanten. Bei der Literflasche kann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich überzeugen.
Der Zacapa 23 ist mein Favorit. Ich kenne auch den Xo, den Black Label (wird ja nicht mehr hergestellt) und den Eticeta Negra (ist ein anderer als der Black Label) probiert, die auch wirklich toll sind aber vom Preis-/Leistungsverhältnis des Zacapa 23 ist einfach unschlagbar. Daher habe ich den Zacapa 23 immer im Haus als Lieblings-Rum.
Top Einsteiger in die Rumwelt
Für mich eine top Wahl um mit dem Thema Rum zu beginnen. Dieser Rum gehört in jede gut sortierte Bar und spricht Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen an.
Einer der besten Rumsorten,
Ich kann mich nur den vielen vorherigen Bewertungen anschließen. Ein absoluter Genießer Rum. Ein Gläschen am Abend macht auch den schlechtesten Tag vergessen.
Mein persöhnliches High­light.Toller Rum mit ausgewogenem Aroma.Perfekt zum genießen und den Tag ausklingen zu lassen.
Beim ersten Schluck dachte und befürchtete ich, ich hätte hier einen Rum, der sehr stark an einen Speysiede Whisky erinnert. Der zweite Schluck aber war genau so, wie ich mir einen Top Rum vorstelle: Würzig, Fruchtig, ein bisschen Süß und der Abgang war extrem Mild. Dieser Rum hält alles, was andere von ihm versprechen!
Es gibt nur wenige die diesem Rum das Wasser reichen können.Immer wieder ein tolles Genießer-Geschmackserlebnis.
Neben dem Santa Teresa 1796 ist dies mein zweiter Lieblingsrum. Eine angenehme Süße paart sich hier mit einer leichten Würze gefolgt von einem milden Abgang. Der nach dem Solera-Verfahren veredelte Rum gehört gerade zu diesem Preis in die Sammlung eines jeden Rumliebhabers. Unbedingt mal probieren!